Am Wochenende unterlag unsere 2. Vertretung klar der Mannschaft aus Jahrstedt mit 6:0.

In der ersten Halbzeit konnte das Spiel noch offengehalten werden. Unsere Jungs standen defensiv geordnet und ließen kaum Torchancen für Jahrstedt zu.

Erst durch einen Elfmeter konnte Jahrstedt in Führung gehen. Der Elfer war in Ordnung aber unglücklich für unseren Torwart Sebastian Tölke.
Der Jahrstedter Spieler eroberte nach einem Fehler den Ball und legte diesen an Sebastian vorbei, der beim Umdrehen den Körper in den Laufweg des Stürmers stellt und ihn so umwarf.

Es blieb beim 1:0 für Jahrstedt bis zur Pause.

Nach der Pause spielten wir mit dem Wind, was dazu führte, dass die Mannschaft weiter vorne Stand.
Hierdurch und durch die nun abbauende Kondition hatte Jahrstedt deutlich mehr Räume, was diese mit 5 weiteren Toren bestrafft.

Da es kaum gelang in die gegnerische Hälfte zu kommen geschweige denn in die Nähe des Jahrstedter Strafraums, ging dies auch in Ordnung, wenn auch unnötig hoch.

Das nächste Spiel ist gegen Lindstedt dem aktuellen Tabellenführer.
Hier wollen unsere Jungs eine deutliche Leistungs- und Einstellungssteigerung zeigen!