Unsere Sponsoren

Unsere starken Partner

aktuelle Spielberichte

Nur mit Sebastian Tölke als Ersatzspieler und ohne unseren Mannschaftskapitän Fred Neuling wurde pünktlich 15 Uhr auf unserem Sportplatz angepfiffen.

Am heutigen Sonntag spielte unser SVL beim Tabellenvorletzten in Kuhfelde, die aufgrund einiger Abgänge noch nicht zu ihrer Spielstärke aus der letzten Saison gefunden haben.

Vor 54 Zuschauern trat unsere Mannschaft heute in Bestbesetzung gegen den SV Grün Weiß Potzehne an. Zu Beginn der Ersten Halbzeit zeigten beide Mannschaften keine klaren Torchancen. Der Großteil des ...

Bei bestem Fußballwetter fuhr unsere Mannschaft ohne einige Stammspieler zum Auswärtsspiel nach Kusey. Kusey erwischte den besseren Start in die Partie und kam in der ersten halben Stunde zu zahlreic...

In der zweiten Runde des Kreispokals traf unsere Mannschaft auf den Diesdorfer SV. Nach der Derbyniederlage am ersten Spieltag wollten wir uns revanchieren.

Mehr davon: Spielberichte 1.Herren